01
Ma
Hellfühligkeit in Deutschland
01.05.2021 22:56

Du bist etwas Wert. Warum? Weil Du hier auf der Erde bist. Dein Ego will dir dauerd weiß machen, dass du minderwertig bist. Aber das ist so nicht richtig. Denn:: Wir alle haben Stärken und Schwächen.

Jeder von uns ist ein Unikat.  Wir müssen immer nur funktionieren in der Welt. Auf der Arbeit, im Job, in der Beziehung. Müssen wir wirklich immer den Normen nachtanzen?

Ich tanze gerne. Mit Worten. Und Wundern. In einem meiner Wunder geht der Mensch auf die Reise. Auf eine Reise der besonderen Art. Die Menschen lernen dabei, wie Sie loslassen von der Angst und eintauchen in das Abenteuer der Liebe.

 

Unser Kopf ist voll von Konditionierungen unserer Eltern und deren GLaubenssätze. Die Meinungen der anderen pochen uns auf dem Kaspertheater. Die Menschen reden dir ein, dass du krank bist. Obwohl du auch nur ein Mensch mit Problemen bist. 

 

Die Menschen wollen nicht eingestehen, dass Sie selbst Probleme damit haben, anzuerkennen was sie innerlich sind. Innerlich sind viele Menschen durch die Arbeit so eingespannt, das alles andere vergessen geht.

 

Wie können wir ändern, dass wir nur an die Arbeit denken? Wie können wir uns lösen von der Überflutung des Arbeitswahns? Die Arbeit steckt uns in den Gliedern wie ein Flaschengeist.

 

Unsere Ängste sind Existenziell, weil die Gedanken innerhalb unserer Existenz liegen. Die Sorgen vor dem Morgen, geschürt von den Ängsten unserer Wahnsinningen Erschöpfungen in unserem Alltäglichen Empfinden machen den Krösus perfekt. 

 

Arbeit ist ein Kapitel, das viele Menschen an die Grenze des Belastbaren bringt. Viele Menschen retten sich einfach so über die Ziellinie. Was können wir also verändern?

 

 

Worte können mehr

Kommentare


Datenschutzerklärung